Der Anfang

Du bist ein Paradiesvogel, bekomme ich häufig zu hören. Trotz meiner 4 Kinder und mehr als 50 Lebensjahren lege ich Wert auf Mode und ein gepflegtes Äußeres.

1982 habe ich eine Ausbildung in einer großen Bank vor Ort gemacht. Als sich mir 1986 die Möglichkeit einer Ausbildung zur Farb- und Typberatung bot schlug ich zu. Dies war eine tolle Ergänzung zum trockenen Alltag in der Bank und bot gleichzeitig die Möglichkeit meiner Freude an Mode nachzugehen und mein Wissen für Figur und Farben zu vertiefen und weiterzugeben.

Jeden Morgen wenn ich in die Bank kam ging der Blick meiner Kolleginnen als erstes auf die Füße. Sie erkundeten welche Schuhe ich diesmal gewählt hatte. Nachdem ich die Jacke abgelegt hatte kam dann auch das Outfit unter die Lupe.

Auch wenn ich nicht mehr in der Bank arbeite, meine Liebe zu Mode ist geblieben. Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden diese Liebe mit Euch auch auf einem Blog zu teilen. Auf Instagram findet Ihr mich unter:

Bia.in.wonderland

schon länger. Dort teile ich meine täglichen Outfits mit Euch.

Eure Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: