Gut betucht

könnte sagen, wer meine Tuchkollektion sieht. Aber mal ehrlich, es gibt kaum ein Accessoire das so vielseitig ist. Große Tücher, kleine Tücher, Seide, Wolle, Baumwolle, Fellkante, Fransen….. So eine Auswahl und das in unzähligen Farben, Mustern und Größen.

weißes Seidentuch mit Fransen über der Schulter

Ich liebe Tücher, besonders die Großen. Sie lassen sich als Umhang verwenden, oder als Kleidungsstück binden. Es gibt sogar Bücher darüber, wie man Tücher binden kann.

Schaltücher in 0,90m mal 1,80m

roter Kaschmirschal

Die kleinen Tücher und Schals

Paillettenschal
Details mit Seidentuch
Seidentuch
Schaltuch
Seidenmalerei
im Haar
als Zopfband

Die großen Tücher ab 0,90m mal 0,90m und größer

Seidentuch als Kleid gebunden
um die Hüfte
Seidentuch als Top umfunktioniert
Einfach nur als Umhang

Unendliche Möglichkeiten. Das perfekte Accessoire. Wenn meinen Freunden kein Geschenk einfallen sollte, ein Tuch geht immer.

Eure Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: