Neues Jahr, neue Vorsätze

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die 20er, mit Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und allem was dazugehört.

Und nein, ich habe keine neuen Vorsätze gefasst. Das neue Jahr wurde zuhause mit Partner und unserem Jüngsten auf dem Sofa begangen. Die beiden Männer haben ein Paket Raketen verschossen. Jungs eben.

Es gab Fondue mit Konzert im Hintergrund. Ein paar Gesellschaftsspiele und natürlich Dinner for one vervollständigten unsere Aktivitäten. Gegen halb 1 kam der obligatorische Anruf meiner großen Jungs um mir ein schönes neues Jahr zu wünschen. Darauf freue ich mich besonders.

Nun nochmal zu den Vorsätzen. Ich bin der Meinung Vorsätze lassen sich nur umsetzen, wenn sie aus dem Herzen kommen. Das passiert plötzlich und dann muss ich sofort zur Tat scheiten. Warum sollte ich warten bis der Elan vorbei ist. Das finde ich Quatsch. Einen guten Vorsatz umsetzen kann man immer.

In diesem Sinne genießt das neue Jahrzehnt.

Eure Alice

Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: