Schwarz- Weiß

geht immer. Diese Farbkombination ist so klassisch und lässt sich immer und überall tragen. Ich liebe sie. Das Weiß läßt ein Outfit sauber und hell erstrahlen. Das Schwarz bringt Ruhe. Zusammen sind die Beiden unschlagbar.

Schwarzer Anzug oder schwarzes Kostüm mit weißer Bluse, damit kannst Du nichts falsch machen. Ich bin ein Winter, da gibt es nichts besseres.


Selbst als Mustermix kannst Du mit Schwarz- weiß nichts verkehrt machen

Ich glaube es gibt wenig Farbkombinationen, die ich so häufig trage wie diese.

Eure Alice

Ps: hier solltet Ihr mal einen Blick reinwerfen. Es gibt wundervolle Outfitideen und tolle Blogs zu entdecken.

Nancy’s

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: