Der weiße Rock

Mit Tüll verbinde ich eigentlich das Tütü beim Ballett oder den Petticoat. In dieser Saison wird Tüll als Rock in verschiedenen Ausführungen angeboten. Nach kurzer Überlegung ist er in meinen Kleiderschrank gehüpft. Weil grau ausverkauft war entschied ich mich für weiß. Bei Nichtgefallen hätte er so zumindest als Unterrock getaugt.

sportlich

Wider erwarten hat es mir dieser Rock angetan. Mit Gummibund ist er flexibel genug um auch bei Essenseinladungen nicht zu drücken. Der Tüll ist weich und schmiegt sich locker um die Hüfte ohne aufzutragen. Er harmoniert mit allen Farben und zählt für mich inzwischen zu den Grundausstattungen in meinem Kleiderschrank. Er passt sowohl ins Büro, wie auch aufs Rockkonzert, Das Styling macht es.

Boots und Kaschmirpullover

Nicht zu verachten ist, dass er nicht sofort schmutzig aussieht. Weiß ist ziemlich schmutzempfindlich. Maschinenwaschbar ist er auch und damit Pflegeleicht. Für mich allemal ein Grund den Rock zu kaufen.

im Winter mit Boots und Kaschmirpullover

Wie Wandlungsfähig dieser Rock ist zeigt sich, dass er auch bei kalten Temperaturen mit Boots und Kaschmirpullover eine gute Figur macht.

Auf ins Büro
Casual Friday
Mit Jeansbluse zur Einladung

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: