Tierisch was los

Offshoulderbluse mit Leohose

Seit mehreren Saisons sind Tiermuster oder Animalprints absolut in. Leo, Schlange, Zebra und co. gibt es sowohl auf Kleidungsstücken, wie auch bei den Accessoires. Gürtel, Schuhe, Tücher, Taschen, als Schmuckstücke, nichts ist undenkbar.

Tuch im Mustermix mit Zebra
Leo im Dschungel

Besonders der Leolook ist in aller Munde, oder eher in aller Kleiderschränke. Für mich ein etwas schwieriges Muster, da ich Brauntöne eigentlich nicht trage. Aber so ein wenig zwischen anderen Farben, oder als Hose…Inzwischen wird der Leo, genauso wie der Animalprint anderer Tierarten in diversen Farben angeboten.

Schneeleopard trifft auf Leo
Leo gut versteckt
Leo meets Zebra
Mustermix mit Leo
Weste in Schneeleopard

Zu Anfang war ich schon Glücklich, dass ich eine Weste im Schneeleopardenmuster fand. Diese wird ausgiebig getragen.

Dann kam die Schlange. Ein Tier in vielerlei Farben. In schwarz- weiß passt es hervorragend in meine Garderobe und lässt sich mit allen Farben kombinieren.

Details
Schlange mit Magenta
mit Schwarz und Silber
Schlange als Haarband

Ebenfalls in schwarz- weiß ist das Zebra in meinen Schrank eingezogen.

Tuch mit Mustermix und Havajanas mit Zebra
Zebra und Ringelsöckchen
Ein Zebra geht Shoppen
Tiger dezent versteckt

Tierdrucke sind so vielseitig und werden uns glücklicherweise noch längere Zeit begleiten.

Eure Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: