

sind in diesem Sommer nicht wegzudenken. Es gibt kaum Oberteile ohne diese Ärmel. Egal ob Bluse, Kleid oder Pullover überall Trompetenärmel. Eine zeitlang dachte ich schon, es gäbe diesen Sommer nichts anderes und schon gar keine Kleidung ohne diese Teile.



Aber siehe da, als es wärmer wurde wurde ich doch noch fündig. Trompetenärmel sind genaugenommen nichts anderes als Ärmel mit einer Rüsche, einer großen Rüsche.


Ich habe das Problem bei weiten Ärmeln, dass ich überall hängen bleibe. Das ist nervig. Schnell durch die Tür, und zack, an der Klinke hängen geblieben. So ärgerlich das ist, diese Ärmel haben etwas. Glücklicherweise gibt es die Trompete in unterschiedlichen weiten. Für den Alltag bevorzuge ich die etwas dezentere Variante. Mir gefallen sie und ich hoffe sie bleiben noch lange.


Bereits im letzten Jahr erwarb ich einige Teile mit diesen Trompetenärmeln. Und ich denke, es wird sie auch im neuen Jahr noch geben.
Eure Alice
Hey, tolle Looks und ich liebe Trompetenärmel auch sehr.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de
LikeLiked by 1 person
Liebe Anja,
schön, dass Du reingeschaut hast. Vielen Dank fürs Kompliment.
Liebe Grüße
Alice
LikeLike