Eine Oversizebluse

Als Jacke

bietet viele Möglichkeiten des Stylings. Wenige Kleidungsstücke sind so vielseitig.

als Bluse

Weil die meisten Jeansjacken kurz geschnitten sind, was bei meiner Figur unvorteilhaft ist, konnte ich bei dieser Jeansbluse nicht wiederstehen. Sie ist schön lang und außerdem noch mit Verzierungen versehen. Es gibt sie übrigens auch in Kaki. Ich trage aber kein Kaki.

Ich suche ja immer nach Möglichkeiten meine Kleidungsstücke interessant zu kombinieren und verschieden zu stylen.

als Corsage mit Bluse drunter
Asymetrisch
schulterfrei
Vorne gebunden

Bei dieser Bluse ist mir einiges eingefallen.

Eure Alice

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: