
manchmal geht das Schreiben flüssig aus der Hand und manches Mal geht nichts. Da sitze ich dann vor meinem Laptop und überlege, was ich schreiben soll. Nichts geht mehr.




Themen gibt es eigentlich genug. Ich habe eine lange Liste….. Aus Neon wurde schließlich doch Ton in Ton. Da gibt es mehr Bilder von mir. Obwohl…., diese Kombination so Ton in Ton trage ich selten ist mir beim Sichten der Fotos aufgefallen. Asche über mein Haupt.


Das heutige Thema gefällt mir. Ton in Ton sieht immer so stimmig aus. Alles passt, stahlt Harmonie und Unverbindlichkeit aus. So ganz in Rosa oder Blau mag ich am liebsten. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich diese Farben sowieso mag.


Ton in Ton geht eigentlich immer, egal ob Freizeit, Sport oder Beruf. Zumindest für uns Frauen. Da können wir nicht viel verkehrt machen.


All over rosa, all over blau, all over grün, all over grau….. ach ich schwelge im Farbrausch. Das ist fast romantisch. Der Vorteil in einer Farbfamilie zu bleiben ist unter anderem, dass wir Grund haben neue Sachen zu kaufen, schließlich ist ein passendes Paar Schuhe, Gürtel, Tasche usw. nicht zu verachten. Einkaufen mag ich. Ist ja klar. Ich bin schließlich eine Frau. Jetzt wo die meisten Kinder außer Haus sind, ist endlich ( es ist nie genug) Geld für mich da. Es fehlen auch noch etliche Farben. Eine grüne Handtasche zum Beispiel.



Diesen Winter ist Ton in Ton oder auch der monochrome Look total in. Besonders in Strick ist es bei allen Designern im Programm und damit total angesagt. Bei mir im Kleiderschrank ist der einfarbige Trend aus Strick zur Zeit nur in schwarz zu finden. Wegen der noch frischen Narben am Bauch muss ein Bild mit diesen Klamotten warten.
Eure Alice