Ton in Ton

Alles Rosa, oder was

manchmal geht das Schreiben flüssig aus der Hand und manches Mal geht nichts. Da sitze ich dann vor meinem Laptop und überlege, was ich schreiben soll. Nichts geht mehr.

Blau
Flieder
Blau

Themen gibt es eigentlich genug. Ich habe eine lange Liste….. Aus Neon wurde schließlich doch Ton in Ton. Da gibt es mehr Bilder von mir. Obwohl…., diese Kombination so Ton in Ton trage ich selten ist mir beim Sichten der Fotos aufgefallen. Asche über mein Haupt.

rot von Kopf bis Fuß
Hell bis dunkel

Das heutige Thema gefällt mir. Ton in Ton sieht immer so stimmig aus. Alles passt, stahlt Harmonie und Unverbindlichkeit aus. So ganz in Rosa oder Blau mag ich am liebsten. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich diese Farben sowieso mag.

Grün ist die Hoffnung
noch mehr grün

Ton in Ton geht eigentlich immer, egal ob Freizeit, Sport oder Beruf. Zumindest für uns Frauen. Da können wir nicht viel verkehrt machen.

beim Sport
Lila

All over rosa, all over blau, all over grün, all over grau….. ach ich schwelge im Farbrausch. Das ist fast romantisch. Der Vorteil in einer Farbfamilie zu bleiben ist unter anderem, dass wir Grund haben neue Sachen zu kaufen, schließlich ist ein passendes Paar Schuhe, Gürtel, Tasche usw. nicht zu verachten. Einkaufen mag ich. Ist ja klar. Ich bin schließlich eine Frau. Jetzt wo die meisten Kinder außer Haus sind, ist endlich ( es ist nie genug) Geld für mich da. Es fehlen auch noch etliche Farben. Eine grüne Handtasche zum Beispiel.

schwarz

Diesen Winter ist Ton in Ton oder auch der monochrome Look total in. Besonders in Strick ist es bei allen Designern im Programm und damit total angesagt. Bei mir im Kleiderschrank ist der einfarbige Trend aus Strick zur Zeit nur in schwarz zu finden. Wegen der noch frischen Narben am Bauch muss ein Bild mit diesen Klamotten warten.

Eure Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: