
da streiten sich die Geister. Beides hat seine Vor-oder Nachteile. Ich persönlich bevorzuge Uni. Einige gemusterte Teile bereichern durchaus meine Garderobe. Die Mehrzahl meiner Kleidungsstücke ist jedoch einfarbig.


Am häufigsten findest Du schwarze Textilien bei mir. Das liegt daran, dass ich als typischer Winter nicht in jeder Saison meine Farben vorfinde. Schwarz gibt es immer und steht mir .

Einfarbige Kleidungsstücke sind vielseitiger zu stylen. Das einzelne Kleidungsstück ist nicht so schnell wiederzuerkennen. Es sei denn, es ist eine besonders auffällige Farbe, wie Neongelb…..

Bleibe ich mit meiner Kleidung in meinem Farbspektrum, also kühle Farben, lässt sich jede Farbe mit einer anderen kombinieren. Ein Hoch auf die Farbanalyse. Mein Kleiderschrank ist also viel größer als er aussieht…






Gemusterte Teile versuche ich immer mit Farben zu kombinieren, die darin enthalten sind. Das schränkt mich etwas ein. Außerdem finde ich, daß gemusterte Stücke einen größeren Wiedererkennungswert haben.


Da ich Accessoires liebe, kommt mir einfarbige Kleidung sehr entgegen. Die Accessoires kommen dort nämlich viel besser zur Geltung.
Eure Alice