Schönheit von Innen

Wahre Schönheit kommt von innen. Das hört man allenthalben. Es ist wohl auch einiges dran, denn nicht nur gutaussehende Menschen haben eine große Fangemeinde. Es sind häufig die kleinen Macken, die dazu führen, daß sich die Menschen näher mit dem Gegenüber beschäftigen und feststellen, der ( oder die ) ist charmant oder interessant. Mit dieser Person lässt sich gut reden, Spaß haben und ” Pferde stehlen”. Schöne Menschen werden gerne leichtfertig als Oberflächlich bezeichnet. Dabei können auch sie nichts für ihr Aussehen. Wir können nur versuchen, das Beste aus dem hervorzulocken, was uns die Natur gegeben hat.

Durch gute Pflege von Außen und Innen lässt sich viel am Aussehen und Hautbild machen. Nicht alles aber einiges.

ohne Filter

Hautpflege ist den meisten Männern und Frauen bekannt. Daß gute Ernährung Auswirkungen auf unser äußeres Erscheinungsbild hat wissen inzwischen auch viele. Die Haut wird ebenmäßiger und die Haare glänzen.

Nahrungsergänzungen sind mittlerweile in aller Munde. Lange Zeit war es kaum möglich natürliche Nahrungsergänzungen in Deutschland zu erhalten. Deshalb habe ich meine Produkte von einem Hersteller aus Amerika bezogen. Leider gibt es diese Marke, obwohl sehr gut, nur im Direktvertrieb. Qualität hin, Qualität her.

Ich war Glücklich, als ich in meiner Goodiebag vom Hamburger Instatreffen die Produkte der Firma Bloom Beauty Essence fand. Mit der Inhaltsstoffeliste konnte ich dank Fachchinesisch nicht viel anfangen. Aber mir ist bekannt, daß Lebensmittel nur mit 7% versteuert werden. Das bedeutet, auch Nahrungsergänzungsmittel die zu 100 % aus natürlichen Nahrungsmitteln bestehen unterliegen diesem Steuersatz. Clever oder? Wenn Du Dir also nicht sicher bist, gucke auf den Steuersatz.

Um diese hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel herzustellen, wird den passenden Lebensmitteln, die Feuchtigkeit entzogen und die Vitamine herausgelöst . Da genügen nicht nur wenige Äpfel, Birnen, Kirschen usw. Die Dragees sind Hochkonzentriert mit Vitaminen bestückt. Damit sollte Dir auch klar sein diese Produkte müssen mehr als ein paar Cent kosten.

Morgens die Hellen
Abends die Dunklen

Die Dragees von Bloom Beauty Essence werden in zwei Variationen angeboten. Die Hellen sind für den Tag und die Dunkleren für die Nacht. Das hat den Grund, dass der Stoffwechsel sich jeweils unterscheidet und so die richtigen Nährstoffe am besten aufgenommen und verarbeitet werden können.

Ich werde diese Vitaminbomben weiter testen und bin mir sicher, diese Marke kaufe ich nach.

Eure Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: