Neon

Neon Nägel

sie ist wieder da, die Mode der 80er Jahre. Die breiten, spitzen Kragen, die weiten Ärmel ( wie Puffärmel), Leggings und Neon. Und die Mode bleibt uns noch länge erhalten, mindestens bis nächsten Sommer.

Vielleicht ist Alles noch nicht so ausgeprägt wie in den 80ern, aber die Kleidung läßt sich eindeutig diesem Jahrzehnt zuordnen.

Neon gab es ja schon in der letzten Saison. Ein paar wenige Teile davon besitze ich sogar. Ich finde allerdings, das man so auffällige Farben nur sehr reduziert einsetzen sollte.

neonpinke Nägel
Leinenshirt in neon

Bisher besitze ich nur ein Shirt in Neongelb sowie ein Leinenshirt in Neonpink und Stulpen und Schweißbänder in Neonpink. Die Nägel in Neonpink gibt es nur vorübergehend. Da stehe ich gerade drauf.

Neon mit weiß
casual Friday mit Neon und Anthrazit

Sollte Neon uns doch etwas länger erhalten bleiben kommt vielleicht noch etwas dazu. Neongrün fehlt ja noch.

Liebe Grüße

Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: