Ein Wickelkleid

ist vielseitig. Dieses bunte Kleid im Versacestil bewohnt meinen Kleiderschrank bereits seit über einem Jahr. Ich habe es gesehen und schwupps war es in meinen Schrank gewandert. Mir hat es besonders der ausgefallene Schnitt angetan. Hinten etwas kürzer und vorne zipfelig.

Eigentlich ist es ein Winterkleid. Es ist langärmlig und gefüttert. Nichts desto Trotz trage ich es auch in anderen Jahreszeiten. Bereits mehrfach wurde es zum Blazer umfunktioniert. Verschiedene Farben, Accessoires oder Kleidungsstücke mit denen es kombiniert wird lassen es total anders wirken.. Je nachdem von welcher Seite man das Kleid betrachtet ist es eher rot oder blau, wobei rot dominanter ist.

Wickelkleider haben zudem den Vorteil auch bei einer etwas üppigeren Figur eine gute Figur zu machen. Die Taille wird leicht betont und um die Kurven und Pölsterchen schmiegt sich der Stoff leicht an. So werden die unerwünschten Pfunde gut retuschiert.

Ein Punkt mehr ein Wickelkleid in den Kleiderschrank zu bitten.

Eure Alice

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: