
Langsam kommt er zurück, der Frühling. Mit ihm die Frage aller Fragen, was ziehe ich an. Morgens und Abends kann es verdammt kalt sein. Mittags dann Sonnenschein und fast tropische Temperaturen. Nicht jeden Tag, aber je weiter das Jahr fortschreitet desto öfter. 20 Grad Temperaturunterschied sind da durchaus möglich.


Was ist also passender als der Zwiebellook oder Lagenlook. Bluse oder T- Shirt mit Strickjacke oder Blazer ist da eine gute Möglichkeit. Ein großes Tuch tut auch gute Dienste.


Ganz besonders liebe ich Westen. Der Rücken und die Brust bleiben warm verpackt, die Arme sind frei. Besonders praktisch ist das zum Beispiel im Garten. Diese Variante mag ich auch bei anderen Erledigungen. Wenn es dann noch zu kalt wird schlinge ich ein großes Tuch um Schultern und Arme. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ist das die erste Wahl. So ein Tuch läßt sich schnell abnehmen und an der Handtasche befestigen.



Pullover über Kleid ist auch ziemlich praktisch. Wenns warm wird schnell den Pullover ausziehen und fertig ist das neue Outfit.


Je mehr Kleidungsstücke übereinander getragen werden, desto mehr lässt sich entfernen. Praktisch sind auch Twinsets.

Das ist meine Art den Frühling zu meistern.
Eure Alice
Ich mag Westen auch sehr👍 LG Manu
LikeLike
Westen sind rund ums Jahr zu tragen, das ist ihr Vorteil
Schönen Wochenanfang
Alice
LikeLike
Zwiebellook liebe ich auch, besonders mit einer langen Strickjacke und ein großes Tuch muss auch mit. Westen mag ich auch, finde aber nur selten schöne, leider.
Lieben Gruß
Ela
LikeLike