Das kleine Blaue

Egal, ob Sommer oder Winter, das kleine Blaue geht immer. Für jede Jahreszeit habe ich vorgesorgt. Obwohl der Frühling (zumindest meteorologisch) Einzug gehalten hat spüre ich noch nicht viel davon. Hier im Norden ist es kälter als im Winter. Im Winter waren es stabile 8 bis 9 Grad. Heute ist das Thermometer auf 4 Grad abgesackt. Ich dachte im Frühling wird es wärmer. Naja, dann zeige ich euch eben die beiden Winterkleider.

Blau und besonders dunkelblau läßt sich mit fast allen Farben kombinieren. Damit ist diese Farbe für mich mit schwarz gleichzusetzen. Besonders fürs Büro eine absolut taugliche Möglichkeit.

Unendliche Kombinationsmöglichkeiten und Tragevarianten. Mit Blazer, ohne Blazer, mit Pumps, mit Stiefeln, blickdichte Strumpfhose oder nicht, das blaue Kleid passt.

Wer schwarz nicht mag, auch das soll vorkommen, ist mit dunkelblau super gut gestylt.

Eure Alice

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: