Happy Easter

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Die Deko ist mehr als reduziert, was daran liegt, daß die Geschäfte geschlossen sind.

Die Familie kommt diesmal nicht zusammen. Dafür lacht die Sonne. Wir werden die Ostertage soweit wie möglich im Garten verbringen. Schließlich haben wir den Garten in den letzten Tagen Frühlingsfertig gemacht. Alle Terrassen und Möbel sind gestrichen oder geölt.

Küche

Ein paar wenige Dekobilder kann ich Euch doch noch zeigen.

Eingang

Frohe Ostertage und bleibt gesund.

Eure Alice

Join the Conversation

4 Comments

  1. Ostern waren tatsächlich bisschen anders. Deko Häschen hatte ich noch in Keller und tatsächlich ganz zufällig, habe ich den letzten Samstag vor den ganzen Schließungen Deko eingekauft. Somit war ich gut versorgt. Liebe Grüße und bleib gesund!

    Like

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: